2020 - heute

Sängerin bei 
Freibier Partyband

Aktuell bin ich auch als Sängerin bei der Partyband Freibier unterwegs, und ich muss sagen, es ist einfach der Wahnsinn! Jeder Auftritt ist ein Feuerwerk der guten Laune und des puren Entertainment. Mit Freibier auf der Bühne zu stehen, bedeutet eine unvergessliche Zeit voller Musik, Party und unendlich viel Spaß.

Sängerin bei 
Winelight voice&sax

Ich bin stolz darauf, Teil des Winelight-Teams zu sein und mit Markus Müller zusammenzuarbeiten. Gemeinsam bieten wir musikalische Darbietungen auf höchstem Niveau und freuen uns darauf, Ihr Event, Ihre Feier oder Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Dez 2018 - heute

2018 - heute

Sängerin bei 
Die Kirchdorfer (Oktoberfestband)

Das Oktoberfest ist nicht nur für die Besucher ein unvergessliches Erlebnis, sondern auch für uns als Musiker. Die Begeisterung und Freude, die wir auf der Bühne erleben, sind unbeschreiblich. Es ist eine Ehre, Teil dieser traditionsreichen Veranstaltung zu sein und die Menschen mit unserer Musik zu beglücken.

Vocalcoaching bei Robbi Keller (Vocal Artist)

Das Vocalcoaching bei Robbi Keller zum Vocal Artist zu absolvieren, ist eine entscheidende Erfahrung. Robbi Keller, ein renommierter Vocalcoach, hat mir geholfen, meine stimmlichen Fähigkeiten auf ein neues Level zu bringen und meine eigene künstlerische Identität zu finden.

2018 - heute

2018

XXL-Secret of Voice Workshop mit Robbi Keller

Im Jahr 2018 hatte ich das Privileg, am XXL-Secret of Voice Workshop mit Robbi Keller teilzunehmen. Es war eine intensive und inspirierende Erfahrung, die meine stimmlichen Fähigkeiten auf ein neues Level gehoben hat. Robbi Keller, ein renommierter Gesangscoach, ist der perfekte Mentor. Seine Leidenschaft für Musik und seine Expertise im Bereich der Stimmentwicklung waren beeindruckend. Er hatte eine einzigartige Art, uns Schüler zu motivieren und unser volles Potential auszuschöpfen.

Sängerin bei 
Joe Williams Band

Es ist ein wahrer Genuss, Teil dieser bayrischen Partyband zu sein. Jeder Auftritt ist ein Abenteuer voller Spaß und Freude. Die gemeinsamen Momente mit der Band und das Strahlen in den Augen der Menschen im Publikum werden für immer in meinem Herzen bleiben.

2017 - heute

Okt 2018 - heute

Freiberufliche Sängerin

Im Oktober 2018 habe ich den Schritt gewagt und bin als freiberufliche Sängerin selbstständig geworden. Es war eine aufregende Entscheidung, meine Leidenschaft für das Singen zum Beruf zu machen und auf Hochzeiten, Taufen und anderen Events meine Stimme erklingen zu lassen.

Sängerin bei 
bernie & die drifters

Als Sängerin dieser bayrischen Band zu arbeiten, war eine absolut mitreißende und unvergessliche Zeit in meinem Leben. In diesen Jahren habe ich gelernt, was es bedeutet, die Menschen mit meiner Musik zum Feiern zu bringen und eine wahre Partyatmosphäre zu schaffen.

2014 - 2017

2012

Sängerin bei 
Tanzband Peanuts

Die Zeit mit der Band hat mich auch als Sängerin weiterentwickelt. Ich habe gelernt, mich auf der Bühne zu präsentieren, meine Stimme zu kontrollieren und das Publikum zu begeistern. Es war eine Herausforderung, aber auch eine wunderbare Möglichkeit, mein musikalisches Talent zu entfalten und mich stetig zu verbessern.

Sängerin bei 
Tanz -und Showband Chikeria

Von 2009 bis 2011 hatte ich das große Vergnügen, als Sängerin bei der Party- und Showband Chikeria zu arbeiten. Diese Zeit war einfach unglaublich und hat mein musikalisches Herz aufblühen lassen. Wir haben die Bühnen gerockt und die Menschen zum Tanzen gebracht, egal ob auf Firmenevents, Dorffesten oder privaten Feiern. Jeder Auftritt war ein Fest der guten Laune und des Partygefühls.

2009 - 2011

Okt 2008

Teatro - Das Münchener Original & Gourmet Theater

Im Jahr 2008 hatte ich das große Vergnügen, im Teatro München als Musical-Darstellerin zu arbeiten. Es war eine aufregende Zeit voller Musik, Tanz und Schauspiel, die mein Herz höher schlagen ließ. Das Teatro war ein wahrer Ort der Kreativität und des Zusammenspiels. Zusammen mit einem talentierten Ensemble von Darstellern und Musikern haben wir verschiedene Musicals zum Leben erweckt.

Abraxas Musical Akademie

Die Vollzeit-Ausbildung an der Abraxas Musical Akademie war eine intensive und transformative Zeit in meinem Leben. Hier wurde Tanz, Gesang und Schauspiel auf höchstem Niveau unterrichtet, und ich hatte das Glück, Teil einer staatlich anerkannten Berufsschule für Musicaldarsteller zu sein.

AbschlussJahrgang
2008